Die richtige Adresse für Studenten und Absolventen!
Home

Blog

Jobs

Wiki

Kolumne

Job-Quartett











Blog





Artikel







Mann und Frau küssen sichSie sind schon ein schlaues Völkchen, diese Studenten. Die angehenden Akademiker mit ihren Seminaren und Hausarbeiten, ihren Vorlesungen und Büchern. Sie haben intellektuell schon einiges auf dem Kasten. Aber in Sachen Liebesleben sollen sie echte Spätzünder sein. Obwohl die Uni ja im Allgemeinen als die Partnerbörse schlechthin gilt, sollen rund 13% aller Studenten noch nie eine partnerschaftliche Beziehung gehabt haben. Erschreckend hoch oder besonders überraschend finde ich die Zahlen jetzt irgendwie nicht.

Viel interessanter ist, dass dieser Trend vor allem männliche Akademiker betrifft. Und die Forscher sind sich einig: „Je höher die Bildung, desto später die ersten sexuellen Erfahrungen.“ Interessant zu wissen wäre noch, in welchen Fakultäten sich die meisten Dauersingles tummeln und ob das Klischee vom typischen Maschinenbauer oder Informatiker sich in dieser Studie bestätigt.



 

ähnliche Artikel:
 Zu Weihnachten mal gar nichts verschenken?
 Hotel Mama
 Wenn das iPhone zur Sucht wird
 Die nützlichsten Apps für Studenten
 Befristete Verträge machen unzufrieden




Blog GO!Jobware - RSS Feed - Kommentare zu Spätzünder Student

2 Kommentare zu „Spätzünder Student“




  1. svenja Says:

    Sie und er sehen voll toll aus.




  2. svenja Says:

    und witzig.




Kommentieren































Fragwürdige Erkenntnisse
Zugegeben, wir alle machen uns ab und zu mal zum ...













www.go-jobware.de - die richtige Adresse für Studenten und Absolventen!

Über uns | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | AGB | Impressum | Sitemap